Archiv der Kategorie: Freizeit

Spaß und Tanz im Main Gebiet

Hier feiern die Erwachsenen. Eine der besten Partys für alle über 30 im Main-Gebiet.
Die etwas andere Ü30 Party! Am Dienstag vor den Toren Frankfurts, den 06.08.2013

Spaß und Tanz in Gründau bei Gelnhausen
Tanzen und Ausgehen ist auch etwas für junggebliebene Menschen.
Die Generation der über 30jährigen freut sich auf Treffen mit Freunden und ganz viel Spaß bei tanzbarer Musik.
Die Ü30 Party im Main-Gebiet zwischen Frankfurt und Fulda. Start: 20.00 Uhr. Agostea Ü30 Party

Ü30 party frankfurt gelnhausen

Wer sich in der normalen Disco unter den doch meist jugendlichen Besuchern manchmal schon zu alt fühlt, der ist auf der  Ü30-Party am Dienstag garantiert goldrichtig. Neben Spaß und guter Laune erwartet die Gäste ab 20.00 Uhr ein abwechslungsreiches Musikprogramm, präsentiert von 2 erfahrenen DJs.

In dieser Sommernacht  im Tanztempel Agostea Gründau gibt es wieder das kostenlose Buffet bis 21:00 Uhr sollt man vor Ort sein. Auf 2 Tanz-Arenas entsteht das perfekte Ü30 Party  Feeling. Wer jetzt denkt, da gibt’s dann wohl nur Oldies zu hören, liegt völlig falsch: Von den größten Hits der 80’er-90’er bis hin zu aktuellen Charts und angesagten Hits  ist in den zwei verschiedenen Tanzbereichen garantiert für jeden Geschmack das Richtige dabei!

Auf dem großen Partyfloor begeistern der DJ alle Partybesucher mit den aktuellen Charts, den schönsten Dance Classics und 80er-90er Partyhits. Auf dem Stadl dominieren DiscoFox-Beats und trendige Schlager Hits.

Agostea Ü30 Party

Schlaflos – Normal verrückte Frau sucht verrückten

Schlaflos – Normal verrückte Frau sucht verrückten

Beispiel Profil für die Frau

Schlafllos

Normal verrückte Frau sucht normal verrückten Mann für:

Frühstück mit Croissants, Rotwein und Spaghetti am Abend,
Bummeln in der Stadt, Spazierengehen, Joggen im Park, Ausschlafen am Wochenende, romantische Kinofilme, Freunde treffen und mehr –

am liebsten für immer !

Kategorie: Flirt Online Profile

Kategorie: Flirt Park Blog

Wenn Menschen der richtigen Beschäftigung nachgehen, erwächst ihnen soviel Freude daraus, wie bunte Blumen aus einem fruchtbaren Boden sprießen. (John Ruskin)

Jeder Mensch hat etwas, womit er andere glücklich machen kann.
(Phil Bosmans)

 

Life Style

Life Style

Gesundheit, Karriere, Mode, Styling, Sport, Studiu

Gesundheit, Karriere, Mode, Styling, Sport, Studium, Ausbildung, Styling, Ernährung, Mode, Accessoires für Wohnung und Kleider

Life Style

Gesundheit, Karriere, Mode, Styling, Sport, Studium, Ausbildung, Styling, Ernährung, Mode, Accessoires für Wohnung und Kleider

Datendance Dates

Speed Dateing 7 Dates an einem Abend

Speed Dateing 7 Dates an einem Abend

Kennen lernen leicht gemacht

Ablauf des Flirtevision Speed Dateing

Jeder Teilnehmer am Speed-Dateing hat mindestens 7 Dates an einem Abend. Ein Date dauert 7 Minuten. Danach entscheidet man sich für ein „JA“ oder ein „NEIN“. Ein „Ja“ bedeutet, weiteres Kennenlernen ist erwünscht, ein „NEIN“ bedeutet: keine Kontakt gewünscht. Nur bei beidseitiger Übereinstimmung werden die Kontaktdaten am nächsten Tag von Flirtevision übermittelt.

Anmeldung
Für die Teilnahme am Flirtevision Seeed-Dating ist eine Anmeldung erforderlich. Dies ist wegen der begrenzten Teilnehmeranzahl notwendig.

Flirtevision Speed Dating-Day

Am Event erscheinen Sie ca. 10-15 Minuten vor der angegebenen Zeit am Veranstaltungsort. Details werden Ihnen in der Bestätigungsmail 1-2 Tage vor der Veranstaltung mitgeteilt. Vor Ort werden Sie von uns mit einem Begrüßungsgetränk empfangen. Wir informieren Sie über den Ablauf der Veranstaltung und die Verwendung Ihrer persönlichen Flirtevision-Karte.

Am Dating-Day erhält jeder seine persönliche Flirtevision-Karte, es wird jedem nochmals kurz erklärt, dann kann es schon losgehen:

Die Damen nehmen Platz, die Herren setzten sich dazu. Nun haben beide 7 Minuten Zeit sich zu unterhalten und sich ein Bild vom Gegenüber zu machen. Danach wechseln die Herren zum nächsten Tisch, die Damen bleiben sitzen.

Nach jedem Sympatie entscheiden sich die Kandidaten für „JA“ oder „NEIN“:

JA = Gegenüber ist sympathisch, näheres Kennenlernen
und Austausch von Kontaktdaten erwünscht
NEIN = leider nicht

Nachdem alle „gedatet“ haben, werden die Karten für die Auswertung eingesammelt.

Viele bleiben noch nach dem Flirtevision Speed Dating und setzen den Abend in der Gruppe oder zu zweit gemütlich fort, denn nun hat man Zeit länger zu reden.

AUSWERTUNG
Am nächsten Arbeitstag wird die Auswertung per Email übermittelt. Nur bei Übereinstimmung werden Vorname und die Email-Adresse des Flirtevision-Partners zur weiteren Kontaktaufnahme bekannt gegeben.

Wir wünschen viel Erfolg und viel Spaß bei
FLIRTEVISION SPEED DATING

Anmeldung:
Nach der Online-Anmeldung erhält der Besteller ein Mail mit den genauen Informationen. Die Bezahlung erfolgt mittels Überweisung im Vorfeld, nach Zahlungseingang wird die Teilnahmebestätigung gesendet. Da es beim Flirtevision Speed Dating eine begrenzte Teilnehmeranzahl gibt, sichert eine rechtzeitige Anmeldung den Platz.