zelt_160

Niemals zuvor konnte ich die Zeit atmen, das Glück trinken.

Niemals zuvor … liebes Sprüche

Niemals zuvor konnte ich die Zeit atmen, das Glück trinken. Das Strömen des Wassers fühlen. Das leuchten der Sterne hören. Du weckst meine Sinne, mit dem Zauber der Liebe, etwas zuvor nie gekanntes, erfasste mein Herz.

niemals zuvor liebe sprüche

Die Lust des süßen Lebens sehen. Die Lebendigkeit der Farben schmecken. Wie ich es niemals vorher kannte. Ich wusste nicht wie mir geschah und es war Wirklichkeit in meinem Traum. Irgend etwas schießt nach oben, mein Puls, mein Herz es klopft noch schneller

Alles neu das pure Glück. Ich schwöre aus tiefstem Herzen. Ich lasse es nie, niemals mehr Los, auch wenn ich aus diesem Traum erwache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *